LATEST NEWS          NEWS ARCHIVE        

 
löst sich auf!
 
Nach 7 Jahren ist es passiert:
Wir sind an einem Punkt angekommen vor dem wir uns immer gefürchtet haben:

Der geilste Trip unseres Lebens ist zu Ende -
I TRIP hat sich im Mai 2008 aufgelöst!


Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir mussten eine Entscheidung treffen, der momentane Zustand war nicht mehr tragbar.
Da wir alle ja nicht jünger werden und natürlich auch leben und arbeiten müssen, war es uns in den letzten Monaten nicht mehr möglich, in den gewohnten Band- und Proberhythmus zurückzukehren bzw. ihn beizubehalten. Drei von uns haben Kinder, manche Jobs die einen ein normales Leben fast nicht führen lassen, andere sind gesundheitlich angeschlagen.

Nach dem Verlust von Drummer Alex, konnten Farez (Vocals), Oli (Guitar), CycoND (Bass), Andi (Guitar) und maZe (Dj), nicht schnell genug einen passenden Ersatz finden.

So etwas macht einen fertig, ehrlich, keinen Drummer und keine Zeit für Band, Job und Familie zu haben ist auf die Dauer einfach zuviel.

Genug gejammert und deshalb möchten wir allen danken,  die uns die ganzen Jahre auf dem geilen Trip treu und ehrlich begleitet, mit uns gerockt, gesoffen, gefeiert, gebusst, gedanced, ge***** and what not haben.

DANKE, IHR WART UND SEID DIE GRÖSSTEN - OHNE EUCH WÄREN WIR NIEMAND GEWESEN. U ALLROCK !

Danke auch an die vielen geilen Bands mit denen wir spielen durften.
 

Aber nun zu etwas positiven: Das lang ersehnte Album wird veröffentlicht und zwar genau hier. Wir werden in Kürze alle Songs die je aufgenommen wurden, hier hochladen und Ihr könnt sie Euch dann runterladen und reinziehn und das alles für umme, nix, nada, nema nischta....Cool oder?
 

Sobald wir alles zusammen haben, laden wir den Mist hoch. Bleibt also am Ball, dann entgeht Euch nix. Das Gästebuch wird auch erstmal online bleiben, genauso wie die Domain, also könnt Ihr weiterhin geistreiche Sachen schreiben oder uns beleidigen wie dumm wir eigtl. sind.

So long and stay clean- Farez, Oli, CycoND, Andi, maZe und natürlich auch Alex - We loved to entertain U!

 
Update vom: 05.05.08 maZe  |    |
 
========================================================
 
wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr!
 
Ja, auch wir sind sentimental und voller guter Vorsätze für das Jahr 2008.
Mal sehn was das Jahr so bringen wird und womit wir Euch so überraschen können.

Seid schön gespannt auf das, was da so kommt!

 

Update vom: 04.01.08 maZe  |    |
 
========================================================
 
 
   Bustour nach Bochum!
 
Einige haben ja bereits im Gästebuch nachgehakt, hier mehr:

Abfahrt ca. 9 Uhr in Remseck-Aldingen, nähe Hornbach, am Proberaum von
, mitsamt Equipment und Band.

Etwaige Ankunft in Bochum sollte dann um ca. 16 Uhr sein.

Abfahrt in Bochum wäre dann wieder  um ca. 1 Uhr,  Ankunft in Remseck ca. 8 Uhr morgens.

Hier ein kleiner Auszug aus der Busanfrage:

Sehr geehrter Herr Horvat, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne bieten wir Ihnen an:
Fahrtziel: Bochum-Langendreer

Ausgangsort: Remseck

Kilometerbasis: 900 km

Fahrt vom 12.11.2007, 08:45 Uhr bis 13.11.2007, Fahrtende um 08:00 Uhr

12.11.07 9.00 Uhr Abfahrt in Remseck, Am Holzbach

Fahrt nach Bochum-Langedreer

16.00 Uhr ca. Ankunft

13.11.07 01.00 Uhr Rückfahrt nach Remseck

08.00 Uhr ca. Rückkehr

Bitte beachten Sie, dass der Fahrer vor Ort mind. 9 Std. ununterbrochene Pause

Pause haben muss. Die Rückfahrzeit richtet sich nach der Ankunft in Bochum-Langendreer.

Ab hier wird es eigtl. wichtig:

Bitte alle die sich bereits unverbindlich angemeldet haben oder nur im Gästebuch geschrieben haben Sie seien dabei, würde ich bitten sich nun verbindlich bei mir unter djlovemaze@itrip-zone.com anzumelden.

Btw.: Als weitere Band des Abends wird " TAPE" auf der Bühne stehen und mächtig für Euch rocken.

Mehr Infos auch hier:->
 

Update vom: 24.10.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 
 spielt Showcase für Major-Label!
 
Wie in der Headline schon beschrieben steht, haben wir es geschafft, uns einem Major-Label anzubieten und Sie sind daran interessiert uns einmal live zu sehen.

Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein Showcase organisiert und spielen in diesem Zusammenhang als Vorband der italienischen und durch MTV und VIVA bekannten Band "Exilia". Juhu!



Das ganze findet am Montag!, den 12.11. 2007 im Club "Matrix", Bochum statt.

Damit das wieder so eine geile Sause wie in Oberursel bei Newcomer-TV wird, wollen wir wieder einen Bus chartern.

Voraussichtliche Abfahrt wäre dann am Montag ca. 9 Uhr und Ankunft in Stuttgart wäre dann am Dienstag um ca. 5 Uhr morgens!

Die Band ist dann im Bus dabei und Ihr hättet dann evtl. ein paar Stunden Zeit, Bochum unsicher zumachen, bis es dann abends losgeht.


Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:

1. Bus fahren
2. Freibier trinken
3. mit uns heftigst abrocken
4. besoffen im Bus nach Hause fahren
5. glücklich zuhause im Bett einschlafen
6. morgens mit Kater aufwachen und denken: " Watt´n geiler abend gestern!"


Wie kann ich dabei sein?

1. Hier unter djlovemaze@itrip-zone.com anmelden
2. 35 Euro latzen
(Busfahrt nach Bochum + Eintritt AK 15 €)

Wer das schon einmal interessant findet, kann sich ja schon mal unverbindlich anmelden, damit wir sehen ob überhaupt genügend Leute zusammen kommen.

Weitere Infos folgend dann noch.

Update vom: 08.10.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 hat einen Gewinner...
 
...besser gesagt eine Gewinnerin.

So präsentieren wir Euch hier stolz den Namen:

Manuela Kunz aus Eschenbach - Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich war das viel zu einfach und deshalb werde ich mir sicher wieder ein nettes Spielchen einfallen lassen, um das Album unter dem Volk zu verteilen.

So stay tuned for more!

Update vom: 23.08.2007  |  maZe  |    |
 
========================================================
 
 Homepage aktualisiert.
 
Mir war ehrlich gesagt langweilig und habe deshalb unsere Homepage aktualisiert.

So einfach? Nee nee !

Da mir sogar richtig heftig langweilig war,  habe ich mir gedacht, maZe dachte ich so, mach doch daraus einen kleinen Contest.

Gesagt getan!

Wer also als erste/r herausfindet, was ich an unserer Homepage verändert habe, darf sich bei mir per E-Mail melden und als Gewinn bekommt die Person unser Album (in der DVD-Box mit Autogrammen) plus ein Lanyard
geschenkt und wird hier namentlich erwähnt.

Na wenn das mal kein Anreiz ist!

Start ist genau jetzt, Dienstag 21.8.2007, 20 Uhr 35 und geht bis es eine/r gefunden hat. Selbstverständlich kommen in dieser Zeit keine neuen Veränderungen dazu.

So here we go ---- DjLovemaze@itrip-zone.com

(p.s. die News Seite ist es natürlich nicht!)

Update vom: 21.08.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 im Urlaub?
 
Wie einige schon festgestellt haben, ist gerade wenig passiert. Liegt wohl daran dass die Hälfte des Haufens in Malle, Rom oder sonst einem Feriendomizil rumschimmelt.

Der übrige Rest ist aber nicht faul gewesen und hat fleißig an Terminen, Layouts und Windelwechseln gearbeitet.

So langsam erwachen die Geister wieder und der Spätsommer und Herbst können kommen.

So staye tuned for more, coming soon.



Update vom: 17.08.2007  |  maZe  |    |
 
========================================================
 
 freut sich!
 
Okay ich gebe es zu, meine Headlines sind gerade etwas unkreativ, aber heute ist Sonntag, one day after Submission!

Wow, war das geil gestern....vielen vielen Dank, an alle die zu dieser späten Stunde noch so böse mit uns gefeiert haben und uns zu diversen Zugaben gepusht haben.

Ausserdem gilt zu erwähnen das sich neue Bilder unter unserer Rubrik Live Pix befinden und dann auch noch in neuem Gewand.

Mal sehen wie Ihr es findet und wenn Ihr Lust habt dürft Ihr auch gerne Eure Meinung dazu abgeben, nutzt hierzu doch einfach unser Feedback-Formular.

Schönen Sonntag noch.


Update vom: 17.06.2007  |  maZe  |    |
 
========================================================
 
 
 sagt Danke...
 
... an alle die für uns gevotet haben, Ihr seid Spitze!

Mal sehen ob uns die Jury nun die Chance gibt, auf der Open-Stage zu zeigen was wir live so drauf haben. Das Ergebniss wird dann am 15. Juni bekanntgegeben.

Ausserdem können wir Euch einen weiteren Live Termin präsentieren und zwar werden wir am 6.-7.Juli auf dem Gute Töne Open-Air
zusammen mit Muff Potter, Wirksystem, Fathead und anderen rocken.
Das ganze findet in Pforzheim statt, was ja nun echt um die Ecke ist und deshalb hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.

Eins ist sicher - wir werden da sein und mal wieder alles geben!

Next Date: 16.6 Röhre/Submission, Stuttgart

Update vom: 09.06.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 
nimmt am Frequenzy Open Air Voting teil !
 
Ja ich weiss, schon wieder ein Voting!

Doch von nix kommt nix, hart abba izzo!

Diesmal ist auch ganz einfach, dem Link folgen, auf den letzten der Sterne klicken, ferdich!

Das Ganze geht dann noch bis 15. Juni und eine Jury entscheidet dann aus den 50 bestplatzierten wer spielen darf. Also wer uns helfen möchte, darf gerne für uns voten, wir freun uns.

Zum Link einfach hier oder das Logo klicken!


Update vom: 05.06.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 
bei MyOwnMusic-Community ganz weit vorn !
 
Wir sind ja schon seit langem bei MyOwnMusic vertreten, aber die Songs zero hero und iTrip sind momentan regelmässig in den Top Ten der New-Metal-Charts und heute sogar auf Platz 1 und 2.

Das sollte Anlass genug sein das hier mal zu erwähnen und Euch einen Link zu unserer Artistpage auf MoM zu geben.

Wer Lust hat kann sich dort registrieren und unsere Songs anhören und bewerten.

Also hier gehts lang und viel Spass.


Update vom: 28.04.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
 
bedankt sich bei allen Voting Teilnehmern - Danke Anke !
 
Leider hat es nicht gereicht - wir sind im oberen Mittelfeld stecken geblieben !

Trotzdem sind wir dankbar für jede Stimme die wir bekommen haben und hoffen das ändert nichts an Eurer Freude an unserer Musik und daß Ihr uns treu bleiben werdet.

Hier das Ergebnis: klick mich

So, nu aber genug rumgeheult, weiter gehts und wir hoffen das wir Euch an unserem nächsten Gig auf dem Huzstock-Open-Air, am 25.05. begrüssen können.

Update vom: 16.04.2007  |  maZe  |    |
 
========================================================
 
 
nimmt am Ringrocker-Voting teil !
 
Es ist mal wieder Zeit Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Der Sommer kommt, die Blumen blühen und auf grossen Plätzen spielen laute Bands in den Abend hinein - wir wollen auch und zwar am Ring, ja genau Rock am Ring.

Und Ihr habt die Macht uns dort spielen zu lassen.

Okay, nicht ganz, aber Ihr könnt uns nach Aschaffenburg schicken, damit wir dort in einem Ausscheidungsgig der Jury zeigen können was wir drauf haben.

Deshalb unsere bitte - klickt Euch auf die Seite von Ringrocker.com und nehmt für uns am Voting teil. Infos über den Ablauf des Votings gibts auf der Seite.

Wir gehören zur Regionalgruppe Aschaffenburg:
Voting geht von Samstag, 07.04. 00:00 Uhr - Freitag, 13.04. 23:59 Uhr


Natürlich gibt es auch was für Euch zu gewinnen - unter allen Teilnehmern werden 3x3 Tagestickets für Rock am Ring verlost !

Also gebt Euch mal wieder einen Ruck und unterstützt uns von Zuhause aus, in dem Ihr 5 Minuten Eures Lebens für uns in einem Voting anlegt.

Wir zählen auf Euch !


Sagt doch auch bitte auch Oma und Opa bescheid, damit die auch wieder mal wählen dürfen!



Update vom: 06.04.2007  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
schläft nicht !
 
Für alle die denken wir sind eingeschlafen - dem ist nicht so!
Wir haben das Album abgeschlossen, Cover entworfen
suchen nun jemand der das ganze gut findet und unterstützt. Mal sehen wo der Weg uns hinführt.

Für die die es noch nicht bemerkt haben, auf unserer My Space-Seite gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Album zu hören.

Ansonsten schreiben wir neue Songs, vorrausgesetzt diverse Viren und sonstíge Krankheitserreger sind abgetötet und auskuriert.

Unter Media / Live-Pix könnt Ihr ein paar Bilder vom Unifest in Karlsruhe sehen und wir arbeiten fleissig an mehr Live-Dates, so stay tuned!


Update vom: 03.03.2007  |  maZe  |    |
 
========================================================
 
stellt HP Update vor !
 
Klingt spannender als es ist und das ist gut so!

Wie Ihr bereits gesehen habt, gibt es eine neue Index -Seite. Von dort aus könnt Ihr Euch wie gewohnt auf die offizielle I TRIP-Seite verlinken oder auf die aktualisierte MySpace-Seite, wo Ihr Songs, Videos und Info-Stuff von uns hören, sehen und fühlen könnt. Wer selber eine My Space Seite hat, kann uns gerne adden, wir freuen uns über jeden neuen Freund.

Hier, auf der offiziellen Seite, gibts unter Media / Videos einen Link zu einer kleinen Preview des Newcomer Auftritts, die dann hoffentlich bald von dem gesamten Mitschnitt
ersetzt wird.

Also wie Ihr seht sind wir auch außerhalb der Bühnen und Proberäumen Deutschlands tätig, damit wir Euch ständig mit neuem Material beliefern können.

So long maZe

Btw.: Lasst Euch den Event in Karlsruhe nicht entgehen, das wird nämlich richtig dick.


Update vom: 31.12.2006  |  maZe  | 
  |

 
========================================================
 
 
wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Ein aufregendes und vorallem erfolgreiches Jahr 2006 geht zu Ende. Wir sind glücklich das wir in sovielen schönen und lustigen Locations, vor so vielen tollen Leuten spielen durften.

Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spass gebracht wie uns - Danke für Eure Unterstüzung, Ihr seid echt die Besten. All das wäre ohne Euch nicht möglich.

Damit es Euch und uns 2007 nicht langweilig wird, machen wir 2007 da weiter wo wir aufgehört haben und hier gehts gleich los:

 

Update vom: 31.12.2006  |  maZe  |    |

 
========================================================
 
   
   
 
  
©  by I TRIP® GbR 2005 (Germany). I TRIP® is a registered Trademark. All Rights reserved.
       05.05.2008 11:36:14 +0200